Die Fotografin – Über mich

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Beatrice Treydel, bin Kaninchen- und Rennmausmama, eingewanderte Rheinländerin, und glücklich Verliebte. Und außerdem bin ich leidenschaftliche Fotografin. Meine größte Liebe gilt dabei der Hochzeitsfotografie. Als Hochzeitsfotografin bin ich immer ganz nah dran an den Emotionen, an den kleinen Momenten, dem Lachen, dem Zuzwinkern und dem verschmitzten Lächeln. Es gibt keine echteren Emotionen als bei einer Hochzeit. Es gibt keine berührenderen Szenen als die ersten gemeinsamen Schritte nach dem Ja-Wort. Es gibt keine schöneren Freudentränen als nach der Zeremonie, wenn eure Freunde mit euch vor lauter Glück um die Wette weinen. Freudentränen sind einfach das Schönste – und meine kleine Schwäche. Denn nach meiner Gänsehaut bei eurer Trauung bin ich meist die Erste mit feuchten Augen. Nehmt mich mit zu eurem Start in ein neues Abendteuer und ich zaubere euch unvergängliche Erinnerungen zu unvergesslichen Momenten. Ich halte euch das fest, was ihr in all dem Trubel nicht aufnehmen könnt. Ich zeige euch eure Blicke bei euren Liebesschwüren. Ich halte die kleinen Gesten, die aufregenden Sekunden und eure Emotionen fest. Dabei greife ich nicht ein, ich bleibe im Hintergrund und bin stille Beobachterin. Ich liebe natürliche Reportagen bei denen ihr ganz ihr selbst seid. Bei mir müsst ihr euch nicht verbiegen.
Bevor es los geht, lerne ich euch vor eurem Hochzeitstermin gern persönlich kennen. Gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee könnt ihr mir eure Wünsche erzählen und mir beschreiben wie ihr euch euren großen Tag vorstellt. Gemeinsam besprechen wir, welche Fotos ihr euch von mir als Fotografin wünscht und im Anschluss erstelle ich euch ein Angebot.

 

Beatrice Treydel, Fotografin, Hochzeitsfotografin

Mehr von mir im Web

Back To Top